Ein klein wenig Weihnachtstimmung am Hansator

Seit ein paar Tagen steht nun ein Tannenbaum auf dem Dach des Hansators und sorgt für Weinachtsstimmung auf der Baustelle. Im Dunkeln ist die Lichterkette besonders gut zu sehen und macht auf den Tannenbaum aufmerksam. Hoffentlich sorgt dieser bei den Arbeitenden und auch bei den vielen Passanten des Bremer Platzes für einen kurzen, schönen Moment.

Ansonsten gehen die Arbeiten am Hansator weiterhin gut voran. Von den Bahnhofsgleisen könnte man meinen, dass die Baustelle bereits komplett abgeschlossen ist. Die Fassaden der drei Gebäudetürme sowie die Glas-Schallschutzwände zwischen den Fassaden sind bereits fertig und sehen wirklich gut aus!

Von Seiten des Bremer Platzes ist die Baustelle jedoch noch in ihrem vollen Umfang zu sehen. Von Außen sind nun vor allem die Fortschritte bei dem Flugdach und die Arbeiten in den Erdgeschossen zu erkennen. Auf dem Flugdach wird bereits die Begrünung vorbereitet, sodass der Tannenbaum bald nicht mehr das einzige Grün auf der Baustelle sein wird. Zudem wird der Innenausbau in den Obergeschossen kräftig vorangetrieben und die ersten Räumlichkeiten des Prizehotels und der Wohnungen von POHA House möbliert und ausgestattet.

Wir freuen uns auf die nächsten Entwicklungen am Hansator!

Zurück