Digitales Richtfest

Das digitale Richtfest in Form einer Podiumsdiskussion war ein voller Erfolg! Mit spannenden Gästen und vielen interessierten Teilnehmern gingen die 90 Minuten am Mittwochabend schnell um. Zu Gast waren Markus Lewe, Oberbürgermeister der Stadt Münster, Oliver Hasenkamp, Leiter Objektentwicklung und Planung der Deutschen Bahn, Gerhard Wittfeld, geschäftsführender Gesellschafter „kadawittfeldarchitektur“, sowie Jens Kreiterling, Vorstand der Landmarken AG. Moderiert wurde die Veranstaltung von Martin Kalitschke von den Westfälischen Nachrichten. Im Rahmen der Diskussion waren explizit auch Fragen des Publikums erwünscht. Den Großteil der Fragen konnten die Beteiligten bereits in der Veranstaltung beantworten. Andere Fragen werden nun nachfolgend auf dieser Website beantwortet. Die Fragen und Antworten finden Sie unter dem gleich lautendem Reiter auf unserer Startseite.

Wir freuen uns auf die nächsten Ereignisse rund um das Hansator und bedanken uns für die rege Beteiligung!

Zurück